Die Wetterau anno 2040

 Die Wetterau anno 2040

Ein Szenario für eine glückliche Zukunft zeichneten die Teilnehmer einer Tagung der Friedrich Ebert-Stiftung in Friedberg.

2 Gedanken zu „Die Wetterau anno 2040“

  1. Das ist doch mal eine gute Perspektive für die Wetterau. Jetzt braucht es doch nur beherzte Politiker/innen und andere Akteure, um das Stück für Stück umzusetzen und immer mal wieder, im Interesse aller, Menschen und Natur, fort zu schreiben.
    Den Landboten finde ich gut, weiter so!
    Ein Herz für die Wetterau!
    Gila Gertz

  2. Ich lach mich schepp. Bald herrscht hier offener Bürgerkrieg und die Sozis haben Fieberphantasien. Besonders lustig ist die Formulierung „Krisenjahre bis 2019“. Und die Syrer integrieren sich schnell…Ja, nee, ist schon klar. Wahrscheinlich hat die SPD 2040 auch die absolute Mehrheit und die Kickers sind Meister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.