Gegen Quer-Denken

Protest gegen Kongress

Was sich wie eine Querulantenversammlung liest, ist ein brandstiftergefährliches Gebräu aus Rassismus, Nationalismus, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaft, ist der geistige Nährboden, der zu brennenden Flüchtlingsunterkünften führen kann. Gegen den Quer-Denken-Kongress in Friedberg (Hessen) formiert sich daher breiter Widerstand.!--more--

Geistige Brandstiftung unterbinden

Es wurde eng und enger am Mittwochabend im Gemeindesaal der Friedberger Stadtkirche. Über 70 Leute d…

2 Gedanken zu „Gegen Quer-Denken“

  1. Unterhalten sich zwei Schweine:
    -Ich habe gehört, der Bauer füttert uns nur so gut, weil wir geschlachtet werden sollen. Sagt das andere:
    – Du immer mit deinen Verschwörungstheorien.

    Extrem rechte Veranstaltung?
    Also wenn Kritik an dem Wirtschafts- und Zinssystem, an Pharmaindustrie, US-Regierung, und der offiziellen Darstellung von 9/11, von der EU geplantem Bargeldverbot und deutschen Waffengeschäften mit Israel rechtsextrem ist und als Verschwörungstheorie tituliert wird, steht dahinter eine sehr begrenzte und ängstliche Sichtweise.
    Wer sich ein objektives Bild von der Veranstaltung machen will, sollte sich auf Youtube Vids von den Referenten anschauen oder Publikationen lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.